MARIA NILA COLOUR REFRESH / Vegane Farbmaske

MARIA NILA COLOUR REFRESH ist ein Alleskönner - von der Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe bis hin zu temporärer Farbveränderungen ist alles möglich. Gleichzeitig ist Colour Refresh schonend für das Haar und intensiv pflegend. Die auswaschbaren Farbpigmente halten 4 – 10 Haarwäschen. Das Farbergebnis variiert je nach aktueller Haarfarbe und Zustand des Haares: Bei chemisch behandeltem oder porösem Haar ist das Ergebnis in der Regel intensiver. Aufhellungen sind nicht möglich. Die Farben können untereinander gemischt werden. Von Kanllfarben wie Pink, Blau, Violett, Rot bis hin zu den natürlichen Blond und Schoko Nuancen ist für jeden etwas dabei. Es gibt auch einen White Mix

Haare spenden für ein Kinderlachen

Ein kleiner Rücklick vom Haarspendetag am 30.04.2017 Haare spenden für ein Kinderlachen Wir möchten uns noch einmal bei allen Spendern und Helfern bedanken! Nach dem SWR Bericht der Landesschau kamen noch weitere Haarzöpfe und Spendengelder dazu. Es kamen insgesamt 88 Haarzöpfe und 1357,00 Euro zusammen. Das Paket ist bereits unterwegs zum Verein Haarfee Wir haben den Tag mit der Kamera begleitet und möchten euch die Bilder nicht vorenthalten. HELFEN KANN SO EINFACH SEIN DANKE Suzi & Tina & Anna-Lena Das Team vom SWR Fernsehbeitrag hat diesen Tag für uns festgehalten. Viel Spaß beim anschauen.